Slimyonik – Cellulite reduzieren

Slimyonik – Cellulite reduzieren

schöner – sinnlicher – sichtbar

Bodystyler_Composing_rgb_fjr

Cellulite und Übergewicht sind so weit verbreitet. wie die vielen vergeblichen Versuche ihnen dauerhaft zu Leibe zu rücken.

Fettpölsterchen verlieren – Cellulite reduzieren – Entschlacken
Du liegst entspannt auf einer Liege und trägst eine Kompressionshose oder Jacke. Eine individuelle Druckwellenmassage regt die Durchblutung der Haut an. Dabei wird das Lymphsystem sanft mobilisiert und somit der Abtransport von Schlacken (Stoffwechselprodukten an den Geweben) erleichtert. Slimyonik wurde als ganzheitliches Verfahren entwickelt, welches schon nach der ersten Anwendung sichtbare Erfolge zeigt.

Ideal nach dem Fitness Programm oder begleitend zu einer Diät
Optimale Anwendung: Nach anstrengendem Power-Training wieder regenerieren, relaxen, sowie Milchsäure und Ablagerungen abbauen, schwere Beine entspannen, Muskelkrämpfen vorbeugen oder eine wirkungsvolle Begleitung zu einer Diät einleiten!

 

  • Wir suchen Dich!